We noticed you are coming from US. Would you like to continue shopping on Abposters.com?
ENTDECKE die besten ANGEBOTE diese Woche: TIERPOSTER rabatt 20 % ×

Verpacken und Zustellen

Versand & Lieferung

Produktart Lieferzeit
(Arbeitstage)
Preis
Bestellwert unter 20€Bestellwert über 20€
Produkten - Sofort lieferbar (Rolle/Röhre, Briefumschläge, Boxen) DPD35,49 €0,00 €
UPS25,90 €5,90 €
UPS Access Point25,49 €5,49 €
Fototapete DPD75,49 €0,00 €
UPS65,90 €5,90 €
UPS Access Point65,49 €5,49 €
Maßgeschneiderte Rahmen (Boxen) UPS155,90 €0,00 €
UPS Access Point155,90 €0,00 €

Lieferzeit

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Die Lieferzeit (innerhalb Deutschlands und Österreich) für unsere Poster, Fototapeten und bedruckten Leinwände beträgt zwischen 2 - 3 Tage.

Sonderanfertigungen, die auf Ihren Wunsch und nach Ihren individuellen Vorgaben gefertigt werden, benötigen gegebenenfalls längere Lieferzeiten. Wir bemühen uns jedoch, Sonderanfertigungen im gleichen Zeitraum auszuliefern.

UPS

Obrázek

  • E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Code für Online-Sendungsverfolgung verfügbar ist
  • Benachrichtigung über erfolglose Lieferung und 2 weitere Zustellversuche an folgenden Werktagen
  • Bei Änderung der Lieferzeit, kontaktieren Sie UPS telefonisch unter + 49 6966 405060

UPS Access Points

  • UPS-Zustellorte für die praktische Abholung in der Nähe Ihres Hauses oder Arbeitsplatzes
  • Viele verschiedene teilnehmende Geschäfte meistens an Hauptstraßen (Zeitschriftenhändler, Tankstellen, Lebensmittelgeschäfte usw.)
  • Lange Öffnungszeiten der UPS-Zustellorte (früh morgens bis spät abends)
  • Lieferzeit 2 - 3 Tage

DPD

  • Lieferzeit 2 - 3 Tage
  • 2 Zustellversuche
  • Nachricht mit Details zur Lieferung
  • Änderung des Datums und des Ortes der Lieferung
  • Lieferung an Packstation über DPD-App (Lagerzeit beträgt 5 Tage)
  • Sendungsverfolgung und Kontakt mit DPD

www.paketnavigator.de/

Tel: 01806 373 200

UPS Express

  • Lieferzeit 1-2 Werktage
  • 3 Zustellungsversuche
  • E-Mail mit Sendungsnummer der Lieferung
  • Kundenkontakt per Telefon bezüglich Lieferung
  • Bei Problemen mit der Lieferung, kontaktieren Sie bitte das UPS Call Center
  • Zahlungsmethoden

    PayPal (Konto, Kreditkarte, Lastschrift)

    Paypal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert. Für die Zahlung loggen Sie sich bei Paypal ein und bestätigen die Zahlung. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem Paypal- Konto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung nicht übertragen.

    Apple Pay

    Apple Pay ist eine kontaktlose Bezahlmethode, die mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac genutzt werden kann. Sie wird von den großen Kreditkartenanbietern wie Visa, MasterCard oder American Express unterstützt. Es gibt eine Zwei-Faktor-Authentifizierung über Touch ID, Face ID, PIN oder Passwort, und kein Zahlungslimit.

    Google Pay

    GPay funktioniert wie Apple Pay, nur für Android. Eins der weltweit modernsten Sicherheitssystem schützt deine Zahlungsdaten und dein Konto auf mehreren Sicherheitsebenen. Beim Bezahlen im Geschäft werden deine Karteninformationen nicht mit dem Händler geteilt – so bleiben deine Daten stets geschützt.

    Klarna Checkout (Rechnung, Lastschrift)

    Klarna ist ein Unternehmen, das die Zahlung per Rechnung in zahlreichen Online-Shops anbietet. Die Zahlung per Klarna ist sicher und vor allem einfach. Zudem bezahlen Sie die Ware erst, wenn Sie diese auch wirklich erhalten und behalten möchten.

    Klarna - Die Kauf auf Rechnung

    Das Prinzip von der Kauf auf Rechnung mit Klarna ist einfach. Sie haben ab Rechnungsdatem 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. So können Sie Ihre bestellte Produkte in Ruhe zu Hause ausprobieren. Die Rechnung wird entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt.

    Klarna - Die Bezahlung per Lastschrift

    Durch Angabe Ihrer IBAN während des Bezahlvorgangs ermächtigen Sie Klarna, den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto einzuziehen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie das SEPA-Lastschriftmandat in einer separaten Email direkt von Klarna.

    Kreditkarten

    Sie können Ihre Bestellung mit gängigen Kreditkarten bezahlen. Unser Onlineshop akzeptiert folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Bestellung. Die Kreditkartenbezahlung wird immer über einen gesicherten Server abgewickelt, so dass Datenmissbrauch so gut wie ausgeschlossen ist. Wir schützen unsere Server mit großem Aufwand, um Ihnen ein schnelles und vor allem sicheres Bezahlen zu ermöglichen.

    Nachnahme (+ 2 €)

    Bei der Zahlung per Nachnahme bekommen Sie die Ware persönlich vom Paketboten ausgehändigt, bei dem Sie den fälligen Rechnungsbetrag bezahlen müssen. Auf den Kaufpreis wird allerdings eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 2 € aufgeschlagen.

    100% Zufriedenheitsgarantie

    Ihre Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Unsere Kundenberater stehen Ihnen, bei jeglichen Fragen zu unseren Produkten oder bezüglich Ihrer Bestellungen, zur Seite.

    Wenn Sie Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen nicht erhalten (individuelle Rahmungen ausgeschlossen) oder wenn Ihre Ware beschädigt ist, informieren Sie uns bitte sofort. Unser Kundendienst info@europosters.eu wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine volle Rückerstattung in Höhe des Artikelpreises oder einen kostenlosen Umtausch der Ware. Bitte beachten Sie, dass die Versandgebühren nicht erstattet werden.

    Versandbedingungen

    Ist die Ware beim Transport ausreichend geschützt?

    Wir sind stolz auf unsere Produkte und stellen sicher, dass eure Einkäufe in bestmöglicher Verfassung zu euch geliefert werden - in gutem Zustand, sicher und zügig. Wir kooperieren mit exzellenten Paketdiensten, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten und Sie zufrieden zu stellen. Poster und andere leicht zu rollenden Produkte werden in feste, dreiecksförmige Pappe eingerollt, um sie vor Schäden zu bewahren. Es besteht die Möglichkeit eine extrastarke Papprolle gegen einen kleinen Aufpreis zu bestellen, diese ist kaum biegbar und gewährt größtmöglichen Schutz vor äußeren Einflüssen. Bevor wir die Poster zu Ihnen nach Hause schicken und werden den Postern im Verpackungsprozess die Ecken vorsichtig abgedeckt. Anschließend werden sie in Plastikfolie eingewickelt und mit Schutzschichten versehen, bevor sie letztendlich in die Papprolle kommen.



    Kontakt

    Europosters.de

    E-mail: info@europosters.eu

    Telefon: +420 777 33 44 55 (Nur Englisch)

    Montag –  Freitag ǀ 8.00 bis 15.00 Uhr

    Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.


    Decorate your life!

    Europosters gehört seit 1999 zu den führenden Verkäufern von Postern, Fototapeten und Wandbildern. Heute arbeiten wir mit Künstlern, Fotografen und Grafikdesignern aus ganz Europa zusammen. In unserem Angebot findest du nicht nur Motive der berühmtesten Bilder, sondern auch moderne Werke von zeitgenössischen Künstlern. Wir bieten sogar On-Demand-Druck von deinen eigenen Fotos und auf Wunsch die Rahmung in hochwertigen Fotorahmen. Innendesign ist unsere Leidenschaft, genauso wie Film und Musik. Deswegen erweitern wir unser Angebot für alle Filmfans und Musikgeeks kontinuierlich um Poster, Becher, T-Shirts und Sammelfiguren.


    © 1999 – 2020 Europosters. Alle Rechte vorbehalten.

     

    Europosters verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr info Ich stimme zu ×
    Top