We noticed you are coming from US. Would you like to continue shopping at Abposters.com?
-20 % auf ausgewählte Wandprodukte RABATTCODE ERHALTEN

Rückgabe und Rücksendung

Reklamationen und Rücksendungen

NWir verpflichten uns stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und deine Zufriedenheit ist zu 100% garantiert! Sollte deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann sende die Ware einfach an uns zurück und wir werden dir dein Geld erstatten oder deine Artikel austauschen

Wie reklamiere ich Waren?

In allen Fällen von Warenreklamation wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie das Formular ausfüllen oder direkt per E-Mail an [email protected].

Waren reklamieren

Senden Sie uns:

  • Bestellnummer - finden Sie in Ihrer E-Mail oder im Kundenkonto.
  • Zustand des beschädigten Pakets und der Waren - bitte fügen Sie Beweisfotos bei.
  • Ihr Wunsch, wie man die Situation lösen kann - Rückerstattung / Zusendung eines neuen Produkts.

Welche Situationen können bei einer Reklamation auftreten?

1/ Beschädigung der Ware (oder des Pakets) während des Transports

Falls Sie den Verdacht haben, dass die Ware während des Transports beschädigt wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Pakets und der beschädigten Ware. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Im Falle einer verspäteten Antwort Ihrerseits können Sie leider keine Reklamation beim Versandunternehmen einreichen. Sie müssen die beschädigte Ware nicht an uns zurücksenden.

2/ Produkt in schlechter Qualität oder falscher Größe?

Ist Ihr Produkt in schlechter Qualität angekommen, ist das gelieferte Bild unscharf oder wurde in der falschen Größe geliefert? Bitte senden Sie uns ein Foto des gelieferten Artikels per E-Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Informationen über das weitere Vorgehen geben. Beschädigte Ware müssen Sie uns nicht zurücksenden.

3/ Mangelhafte oder fehlende Ware

Hat etwas im Paket gefehlt? Wurde Ihnen ein anderes Produkt geliefert als Sie bestellt haben? Das kann vorkommen und wir entschuldigen uns natürlich dafür. Bitte senden Sie uns ein Foto der gelieferten Ware per E-Mail. Wir werden Sie umgehend kontaktieren und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.

 

Falls Sie unsere "Sichere Zustellung garantiert" erworben haben und Ihr Paket beschädigt oder verloren gegangen ist, warten Sie nicht auf die gesetzliche Frist zur Klärung der Sachlage. Kontaktieren Sie einfach unser Kundenservice-Team, das Ihre Anfrage vorrangig bearbeiten wird. Falls Sie beschädigte Ware erhalten haben, fotografieren Sie bitte die beschädigte Ware und das Paket, damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können.

Hinweis: Die Lieferung eines neuen Produkts ist nur möglich, wenn wir es noch auf Lager haben.


Wie kann ich Waren zurücksenden?

Sind Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden? Ihnen gefällt das Produkt nicht und Sie möchten es zurückgeben? Kein Problem!

1/ Einfachste Online-Rückgabe (Retino)

Der Online-Service (Retino) löst alles für Sie mit nur wenigen Klicks und erleichtert uns die Arbeit - wir haben z.B. einen besseren Überblick darüber, wo sich das Paket gerade befindet.

2/ Falls Sie unser Online-Retino-System nicht nutzen und das Paket "auf eigene Faust" zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte das Rücksendeformular, um den Vorgang zu vereinfachen.

Laden Sie hier das Rückgabeformular herunter.

Das Formular kann online ausgefüllt und per E-Mail an [email protected] geschickt werden, zusammen mit Informationen darüber, was Sie an uns zurückschicken, oder Sie können es von Hand ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit den Waren versenden.

Unbeschädigte Ware in die Originalverpackung einpacken und in einen Karton legen, den Karton mit einem vom Spediteur erstellten Etikett gut sichtbar kennzeichnen und an unsere Versandlageradresse schicken:

EUROPOSTERS, s. r. o.
Žďár nad Metují 139
549 55
Tschechische Republik

Nach Eingang der Ware in unserem Lager werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Falls Sie sich für die Rückerstattungsoption entscheiden, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets bei unserem Kundendienst von uns zurück. Andernfalls werden Sie sich gemeinsam auf eine Alternativlösung einigen.

Falls Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, lesen Sie bitte oben, wie Sie die Ware reklamieren können.


Hinweis:

  1. Falls Sie sich entscheiden, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, werden Ihnen die Kosten für die Ware einschließlich der günstigsten Versandoption in das Zielland erstattet. Nach Ablauf der 14-tägigen Frist kann nur das Geld für die Ware zurückerstattet werden, die Versandkosten müssen Sie selbst tragen.

  2. Auf Bestellung gefertigte Waren können nicht zurückgegeben werden. Diese Informationen finden Sie auch bei den jeweiligen Produkten direkt auf unserer Website. Solche Waren können nur im Falle eines offensichtlichen Druckfehlers oder einer Beschädigung unsererseits reklamiert werden. Solche Produkte sind:
  • Druck Ihrer eigenen Fotos auf Fotopapier und Leinwand,
  • selbst hergestellte Produkte, die mit dem Label "PREMIUM QUALITY" gekennzeichnet sind (auf Fotopapier, Leinwand oder Fototapete gedruckte Produkte),
  • individuelle Einrahmung.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Seite AGB.



EuropostersDekoriere dein Leben

Seit 1999 ist Europosters einer der Top Verkäufer von Postern, Wanddrucken and lizensiertem Merchandise aus der Tchechischen Republik und auch in ganz Europa. Wir bieten eine vielfältige Selektion von Film, Sport oder Videospiel Postern aller Größen an, sowie originale Artikel für wahre Fans von Harry Potter, Comics oder der ganzen Warner Bros. Familie. Wir wissen genau das unsere Tassen, Figuren, Puzzles und Kleidung die besten Geschenke für jederman sind, egal für welches Alter, Geschlecht oder Interessen. Und wenn du dich für Inneneinrichtungsdesign interessierst, bist du bei uns auch am richtigen Platz! Täglich drucken wir Wanddrucke, Gemälde, Illustrationen, Fotografien und Kunstreproduktionen und senden sie durch ganz Europa in über 25 Länder um unsere Kunden zufrieden zu stellen!


© 1999–2024 Europosters. Alle Rechte vorbehalten.

 

Top